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Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Online-Marketing-Agentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Azodicarbonamid ADC

Azodicarbonamid ADC

Für Polymer Verarbeiter sind Treibmittel, Modifikatoren und Aktivatoren ein wesentlicher Bestandteil für die spätere Verarbeitung von PVC, PE und PP. Bei ADC handelt es sich um ein chemisches Treibmittel für Thermoplaste und Elastomere Treibmittelcompounds.
Ammoniakwasser

Ammoniakwasser

Ammoniakwasser ist die Bezeichnung für wässrige Lösungen von Ammoniak (NH₃) unterschiedlicher Konzentrationen. Die Lösung ist farblos, hat einen stechenden Geruch und reagiert basisch. In der chemischen Industrie dient Ammoniak als Ausgangstoff für die Synthese vieler Verbindungen und wird u.a. zur Stickstoff-Reduzierung eingesetzt. Ein Großteil des weltweit hergestellten Ammoniaks wird zu Düngemitteln weiterverarbeitet. Weitere Anwendung findet Ammoniakwasser in der organisch-chemischen Industrie z. B. zur Produktion von Kunststoffen und Synthesefasern. Anwendungsgebiete: • Oberflächenbehandlung • Reinigungsmittel • Baustoffe • Prozesshilfsmittel • Rohstoff der chemischen Industrie Weitere Namen: Salmiakgeist, Ammoniumhydroxid, Ammoniaklauge Spezifikation: • Ammoniakwasser 18% flüssig • Ammoniakwasser 24,5% flüssig Lieferform: Bulk Chemische Formel NH₄OH Englische Bezeichnung ammonia solution CAS Nummer 7664-41-7
MDM als Software as a Service (SaaS)

MDM als Software as a Service (SaaS)

Mobilgeräte perfekt im Griff mit MDM (Mobile Device Management)
BIOKUNSTSTOFFE

BIOKUNSTSTOFFE

Zugegeben: Noch sind Biokunststoffe Nischenprodukte, deren Möglichkeiten längst nicht vollständig erfasst sind. Laut Branchenverband European Bioplastics repräsentieren sie nur rund ein Prozent der weltweiten Jahresproduktion von ungefähr 300 Millionen Tonnen. Doch dank immer anspruchsvollerer Materialien, Zusätze und Erzeugnisse wächst ihr Markt kräftig: je nach Segment um 20 bis 100 Prozent pro Jahr. Zu ihnen zählen unter anderem die Verpackungsbranche und die Medizin, die Landwirtschaft, die Unterhaltungselektronik, die Automobilproduktion, das Spielzeuggewerbe und die Textilindustrie. BIOKUNSTSTOFFE: WELTWEIT IM AUFWIND Selbst ein Weltkonzern wie Daimler verbaut Ökoprodukte: In verschiedenen Mercedesmodellen stecken bis zu zwei Dutzend Bauteile aus Naturmaterialien. Sie betreffen beispielsweise Motordeckel – der Biokunststoff hält den hohen Temperaturen im Motorraum besser stand. Zusammen mit Bosch, BASF und den Fischerwerken hat Daimler außerdem einen Kühlerventilator aus ökologischem Polyamid entwickelt. Er spart Gewicht und ist stabiler als das fossile Konkurrenzprodukt. Ein anderes Beispiel aus der Welt der Großen ist Coca Cola, das seine Limonaden bereits in Milliarden Flaschen abgefüllt hat, die zum Teil biologisch hergestellt sind. Der Getränkeriese geht davon aus, dass pflanzliche Rohstoffe auf lange Sicht günstiger sein werden. Oder die Bayer AG: Das Unternehmen verkauft einen Kunststoff an die Industrie, der großenteils aus nachwachsenden Rohstoffen besteht. Er wird unter anderem für Sohlen von Sportschuhen eingesetzt. Doch auch kleine Betriebe, die kompostierbare Brotdosen und Plastiktüten ohne schädliche Chemikalien produzieren, profitieren zunehmend von dieser Entwicklung. Doch was ist Biokunststoff eigentlich genau? Um ihn zu begreifen, muss man sich zunächst vergegenwärtigen, dass der wichtigste chemische Grundstoff für die Plastikproduktion nicht das Erdöl an sich ist, sondern der darin enthaltene Kohlenstoff. Und der kann auch aus anderen Quellen gewonnen werden, zum Beispiel aus Pflanzen. Zudem muss man sich darüber im Klaren sein, was es mit der Vorsilbe „bio“ auf sich hat. Sie spaltet sich nämlich auf in zwei grundlegende Varianten: biobasierte Kunststoffe und biologisch abbaubare Kunststoffe. Beide Eigenschaften können jeweils allein auftreten oder in Kombination. BIOBASIERTER KUNSTSTOFF: WIDER DEN TREIBHAUSEFFEKT Der biobasierte Kunststoff ist ganz oder teilweise aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und kann sowohl kompostierbar sein als auch nicht kompostierbar. In puncto Beständigkeit nimmt er es in vielen Fällen mit herkömmlichem Plastik auf. Darum geben diverse Produzenten von PET-Flaschen schon heute pflanzlichen Rohstoffen den Vorzug vor fossilen. Was weniger aufwendig ist, als viele glauben: Der Herstellungsprozess muss dafür nicht verändert werden, da sich das gebräuchliche Monoethylenglycol aus nachwachsenden Rohstoffen nicht vom Monoethylenglycol fossilen Ursprungs unterscheidet – ein großer Vorteil für Produzenten. Der Gewinn für die Umwelt wiederum liegt in der Schonung fossiler Ressourcen sowie einer vergleichsweise besseren CO2-Bilanz, wodurch dieser Biokunststoff zum Klimaschutz beiträgt. Bei seiner Erzeugung fallen vergleichsweise bis zu zwei Drittel weniger Kohlenstoffdioxyd an. Das gefällt auch Daimler. Laut Konzern verursacht die Produktion einer Motorabdeckung aus Bio-Polyamid knapp vier Kilogramm Kohlendioxyd-Emissionen. Dasselbe Teil aus petrobasiertem Polyamid schlüge mit zehn Kilogramm zu Buche. Zu den wichtigsten biobasierten, nicht abbaubaren Varianten zählen auch naturfaserverstärkte Materialen wie etwa thermoplastisch verarbeitete Verbundwerkstoffe mit bis zu 80 Prozent Holzmehl. Sie kommen besonders in der Bau- und Möbel- sowie in der Automobilindustrie zum Einsatz. Rückenwind gibt es außerdem von der EU: Sie strebt einen Anteil biobasierter Kunststoffe von zehn Prozent im Jahr 2020 an. BIOLOGISCH ABBAUBARER KUNSTSTOFF: ÖKOLOGISCH UND SPARSAM Als biologisch abbaubar gelten Kunststoffe, wenn sie gemäß einer DIN-Norm unter dem Einfluss von Sauerstoff, Hitze, Feuchtigkeit und Mikroorganismen oder Pilzen in bestimmter Zeit zu mehr als 90 Prozent in Wasser, Kohlendioxyd und Biomasse zerfallen. Was allerdings nicht bedeutet, dass entsprechende Materialen zwangsläufig aus pflanzlichen oder tierischen Werkstoffen produziert sind. Vielmehr existieren auch biologisch abbaubare Kunststoffe aus fossilen Ressourcen. Worauf es ankommt, ist die chemische Struktur und das Vermögen, sich durch biologische Aktivität in Stoffwechselprodukte zu verwandeln. Derzeit ist die Infrastruktur zur Kompostierung biologisch abbaubarer Stoffe noch verbesserungswürdig, ihr Zusatznutzen relativ gering. Doch das wird sich laut Expertenmeinung ändern, wenn die Abfallwirtschaft nachrüstet. Dessen ungeachtet gibt es bereits heute lohnende Einsatzfelder dank positiver End-of-Life-Szenarios. Dazu gehört etwa die voll kompostierbare Mulchfolie auf dem Acker, die der Bauer...
Technische Polymere

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Wir wissen, worauf es ankommt. Qualitäten, Verfügbarkeiten, MFR, Schmelzpunkt, Dichte, Farbe, Zertifizierung – wir kennen die Details.
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
CMS Wordpress

CMS Wordpress

Open Source | Content Management System Open Source CMS Wordpress “Viele Unternehmen lassen ihre Internetauftritte aufwendig und kostenintensiv in reinem HTML/CSS in Verbindung mit PHP programmieren, denn viele Unternehmer und deren verantwortliche Mitarbeiter sind immer noch der Meinung, dass sich nur so eine Webseite nach den spezifischen Anforderungen optimieren und gestalten lässt. Dazu gehören auch oft selbst geschriebene oder kleinere Content-Management-Systeme. Oftmals zeigen sich die damit verbundenen Probleme erst nach einiger Zeit, wenn beispielsweise Inhalte überarbeitet oder erneuert werden müssen. Ebenso kann das Ausscheiden der zuständigen Mitarbeiter aus der Firma dazu führen, dass plötzlich niemand mehr mit der Webseitenprogrammierung zurechtkommt. Dabei gibt es schon seit Längerem einige gute Alternativen, die von nahezu jedem Unternehmen genutzt werden können. Eine davon ist das Content-Management-System Wordpress.” Vom reinen Blog zum volständigen CMS “Ein Content-Management-System, kurz auch CMS, hilft Ihnen dabei – wie es der Name schon andeutet – viele Inhalte auf der Webseite von Ihrem Unternehmen einfach und schnell zu verwalten. Der besondere Anreiz bei dem Content-Management-System Wordpress ist dabei, dass es sich um eine Open Source Anwendung handelt. Zwar wurde Wordpress ursprünglich als Blogsoftware ins Leben gerufen, doch wie bei jeder Open Source Anwendung können selbstständige und auch private Entwickler jederzeit Plug-ins und Add-ons nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen programmieren. So dauerte es nicht lange, bis sich Wordpress zu einem echten Content-Management-System entwickelt hatte. Ebenso erkannten auch Unternehmen bald schon die Vorzüge von einem CMS wie Wordpress: wie bereits erwähnt, können zusätzliche Anwendungen einfach als zusätzliches Plug-in entwickelt werden, viele dieser Plug-ins stehen sogar genau so, wie es Ihr Unternehmen vielleicht benötigt, bei Wordpress schon zu Verfügung und darüber hinaus handelt es sich mit dem CMS WordPress um ein kostenloses Content-Management-System.” Wordpress-CMS für Ihr Untrernehmen bietet viele Vorzüge “Selbst als Online Shop können Sie das CMS Wordpress nutzen, ebenso kann ein spezieller Bereich angelegt werden, der nur zuvor definierten Kundengruppen zur Verfügung steht. Ein weiterer Vorteil vom Content-Management-System ist die Tatsache, dass die Entwicklergemeinde groß ist. Daher ist das CMS einerseits nahezu fehlerfrei und neu, an den Internet-Fortschritt angepasste Versionen erscheinen regelmäßig. Außerdem steht hinter Wordpress eine große Community, die schnell und unkompliziert bei Fragen und Problemen hilft. Dabei ist das Content-Management-System sehr einfach und intuitiv zu bedienen – schon nach kurzer Einarbeitungszeit kann jeder gewünschte Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen das CMS bedienen. So ist das CMS sogar als firmeninternes Intranet aufbau bar. Im Zusammenhang mit Buddypress stehen außerdem umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um komplexe Communities aufzubauen. Weiterführende Information“ • “WordPress ist eine frei verfügbare Software die unter einer Open-Source-Lizenz steht und privat und kommerziell genutzt werden kann. • Sowohl im privaten als auch im kommerziellen Umfeld ist WordPress das perfekte Werkzeug um Inhalte im Web zu publizieren. • WordPress ist eine PHP-basierte Anwendung. • WordPress läßt sich leicht installieren und Aktualisierung können automatisch durchgeführt werden. • WordPress hat grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. • Passe WordPress deinen Bedürfnissen an und wähle aus beinahe 10.000 (!) frei verfügbaren Plugins. • WordPress bietet alle Voraussetzungen um eine MultiSite- oder ein soziales Netzwerk einzurichten. • WordPress ist perfekt für mobile Anwendungen – für Android-, iPhone-, BlackBerry- und Nokia-Smartphones gibt es eigene Apps.”
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
Die Macht der Sichtbarkeit: So wirkt SEO und SEA auf deine Website

Die Macht der Sichtbarkeit: So wirkt SEO und SEA auf deine Website

Die Synergie von SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) bildet das Fundament für maximale Online-Sichtbarkeit. Beide Ansätze verfolgen das Ziel, die Platzierung von Websites in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern und die Zielgruppe zu erreichen. Die Praktiken unterscheiden sich jedoch in ihrer Herangehensweise, sowie in den Kosten und ihrem Zeithorizont.
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Wir erstellen Ihre Seite so, dass Sie auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt werden. Responsive Webdesign aus Ulm - mobile friendly • SEO optimierte Websites - Unsere Seiten werden so erstellt, dass man Sie auch in Suchmaschinen gut findet. • Contao - Wir arbeiten mit dem Contao CMS. Aktualisieren Sie Ihre Seite später einfach und schnell selbst. • Schnelle Umsetzung - Wir arbeiten auch mit fertigen Templates, so dass Ihre Seite schnell und trotzdem professionell umgesetzt wird. • Social Media - Egal ob facebook, Google+, twitter, xing, ... - Wir helfen Ihnen auch bei ihrer Präsentation auf Social Media Plattformen.
FRIES CrossMedia ist Ihr kompetenter Partner für gutes Email-Marketing!

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Sprechen Sie uns hier an und sichern Sie sich Ihr persönliches, kostenloses Beratungsgespräch! Schlagwörter: Checkliste Email-Marketing Email-Marketing
Firmenwebsite

Firmenwebsite

Wir entwerfen für Ihr Unternehmen ansprechende und technisch optimierte Internetseiten. Ihre Firmenwebsite ist oft der erste Berührungspunkt mit potenziellen Kunden. Wir entwickeln individuelle Webdesigns, die nicht nur professionell wirken, sondern auch Ihre Unternehmenswerte und -ziele authentisch repräsentieren. Durch ansprechende Layouts, intuitive Navigation und responsive Designs sorgen wir dafür, dass Ihre Website nicht nur beeindruckt, sondern auch benutzerfreundlich ist.
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Real Blue: Neue Website für das Investmentmanagement von Drees & Sommer

Real Blue: Neue Website für das Investmentmanagement von Drees & Sommer

Drees & Sommer sorgt für den Bau nachhaltig, erfolgreicher Gebäude weltweit: vom Bau bis zum Betrieb. Real Blue konzentriert sich dabei als Vermögensverwalter um Immobilienanlagen und Alternative Assets. Zielgruppe sind institutionelle Anleger. Unsere Aufgabe war es dieses neue Angebot an die Zielgruppen zu kommunizieren und den Bekannheitsgrad von Real Blue zu erhöhen. Beste Anlagen gut kommuniziert
Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

60min Beratungsgespräch zu Fragen rund um die Konzeption und Realisierung von Webinaren zur Kunden- oder Mitgliederschulung Kursbeschreibung Folgende Fragen kann ich mit Ihnen klären: Wie fängt man am besten an, wenn man Webinare anbieten möchte? Was muss ich organisatorisch beachten? Wie gehe ich bei der Konzeption vor? Welche Technik brauche ich? Wie überzeuge ich meine Dozenten? und viele weitere Frage. Zielgruppe Akademieleiter Seminaranbieter Weiterbildungsträger
Suchmaschinenoptimierung: mit »rankingCoach« bei Google nach oben.

Suchmaschinenoptimierung: mit »rankingCoach« bei Google nach oben.

Nahezu jedes Unternehmen möchte im Ranking bei Google & Co ganz oben stehen. Logisch in der Theorie. Unlogisch in der Praxis – ganz oben kann ja nur einer stehen. Die gute Nachricht: Ab sofort können Sie diesem Ziel mit »rankingCoach« Schritt für Schritt näher kommen. Der Fotograf Oliver Bonder erklärt im Video, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit System geht und was sie bringt. Nutzer von JimdoPro oder JimdoBusiness können den SEO-Trainer zunächst kostenlos testen – und bei Gefallen für 100 Euro im Jahr buchen. Wir informieren Sie ausführlich und leisten auf Wunsch auch die Aktivierung. Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gern.
Suchmaschinenoptimierung Bonn: Die Suche nach den richtigen Keywords

Suchmaschinenoptimierung Bonn: Die Suche nach den richtigen Keywords

Mithilfe effizienter Tools & Software-Lösungen und dank unserer Erfahrung können wir für dich nicht nur profitable Suchanfragen identifizieren, sondern auch die jeweilige SEO-Konkurrenz genau berechnen.
Corporate Website: Wir bieten die volle Bandbreite.

Corporate Website: Wir bieten die volle Bandbreite.

Die Corporate Website ist mehr als Ihr Aushängeschild: Hier laufen die Fäden der Digitalisierung zusammen. Als Agentur decken wir alle Bereiche der Corporate Website-Entwicklung ab, von der Beratung über die Webentwicklung bis zum Hosting. Webseiten die mehr können als zu funktionieren Das zeichnet eine moderne Corporate Website aus Sie ist nicht nur eine Visitenkarte, sondern bietet einen guten Service. Sie vernetzt sich mit Ihren internen IT-Systemen und schafft einen Mehrwert nach innen und außen. Sie verkauft digitale oder physische Produkte und unterstützt den Vertrieb. Natürlich sieht sie modern aus und vermittelt dem User genau das richtige Feeling, das zum Unternehmen passt. Nicht zu vergessen: Sie funktioniert reibungslos und ist superschnell, ob auf Smartphone, Tablet oder Desktop. Projektsteuerung und Beratung in allen Schritten Prozessbegleitung von der ersten Idee Wir decken auf Wunsch alle Schritte auf dem Weg zu Ihrer individuellen Corporate Website ab: von Beratung bis Design, von Web-Entwicklung bis zum Hosting im eigenen Rechenzentrum in Karlsruhe. Oder wir ergänzen Ihre internen Ressourcen, indem wir etwa mit Ihren eigenen Servern arbeiten oder uns um die komplexen Entwicklungsthemen wie Anbindung an Ihre Schnittstellen, ergänzende App-Entwicklung oder Sondermodule kümmern. Ob Wachstum oder Fokusshift Skalierbar: The sky is the limit Ihre Corporate Website wächst mit Ihnen. Ob Sie weitere Schritte in Richtung Digitalisierung gehen möchten, etwa durch Anbindung Ihres ERP- oder Warenwirtschaftssystems, oder ob Ihr Auftritt in China oder den USA blitzschnell laden soll: Wir bieten Ihnen die Lösung selbst für anspruchsvolle Anforderungen. Alle Daten unter Ihrer Kontrolle Wir setzen auf Open Source - für Sie. Dank unserer konsequenten Open Source-Strategie haben Sie immer die modernsten Web-Technologien im Einsatz. Das spart Ihnen nicht nur die hohen Betriebs- und Anschaffungskosten proprietärer Systeme, sondern Sie behalten auch die volle Kontrolle über alle Ihre Daten. Und Sie können Ihre Software immer selbst weiterentwickeln. Damit ist Ihre Corporate Website sehr zukunftssicher und jederzeit erweiterbar. Für jede Größe die passenden Lösungen Von klein bis groß: Wir lieben Projekte. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen - ob große Plattform mit Big Data-Applikationen und SAP-Integration oder "klassische" Corporate Website mit Schwerpunkt auf Service: Im ersten Beratungsgespräch klären wir Ihre Anforderungen und Sie erhalten bereits wertvolle Hinweise dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Und genau das macht uns so viel Spaß: Ihr Geschäft und Ihre Prozesse zu verstehen und clevere Lösungen zu finden, die Sie und Ihre Kunden begeistern. Nicht umsonst bleiben uns die meisten unserer Kunden sehr lange treu.
Suchmaschinenoptimierung Krefeld: SEO mit icksmedia

Suchmaschinenoptimierung Krefeld: SEO mit icksmedia

Sie sind ein kleines oder mittelständisches Unternehmen aus Krefeld und Umgebung und möchten besser bei Google gefunden werden? Dann sind Sie bei icksmedia genau richtig. Als freier Journalist und Experte für SEO biete ich Ihnen professionelle Suchmaschinenoptimierung in Krefeld. Und das zu Kosten, die sich genau nach Ihren Anforderungen richten. SEO Krefeld – was genau ich darunter verstehe und warum gerade KMUs von meiner Arbeit profitieren können, das erfahren Sie auf dieser Seite.
Digitale Weichenstellung mit 3WKonzepte GbR – Erfolgreiche Internet-Beratung für Ihre digitale Zukunft

Digitale Weichenstellung mit 3WKonzepte GbR – Erfolgreiche Internet-Beratung für Ihre digitale Zukunft

Erfahren Sie mit 3WKonzepte GbR eine wegweisende Internet-Beratung, die Ihre digitale Zukunft erfolgreich gestaltet. Unsere Experten bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und nachhaltigen digitalen Erfolg zu sichern. Unser Angebot in der Internet-Beratung 1. Webdesign und Onlineshops Unsere Internet-Beratung geht über Standardlösungen hinaus. Wir entwickeln nicht nur ansprechende Webseiten, sondern auch individuelle Onlineshops, um Ihr Business online optimal zu positionieren. 2. Multi-Channel Konzepte Maximieren Sie Ihren Vertrieb mit unseren Multi-Channel Konzepten. Wir entwickeln Strategien, die sicherstellen, dass Ihr Angebot auf Plattformen wie Amazon, Zalando und anderen präsent ist, um ein breites Publikum zu erreichen. 3. Online-Marketing-Strategien Unsere Experten im Online-Marketing verstehen die Feinheiten der digitalen Welt. Von Social Media Marketing über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur bezahlten Werbung – wir entwickeln Strategien, die Ihre Online-Präsenz stärken. 4. Internet-Beratung für den Erfolg Unsere Beratung geht über technische Aspekte hinaus. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen digitalen Weichen für Ihren Erfolg zu stellen, sei es bei der Content-Strategie, der Auswahl geeigneter Plattformen oder der Implementierung effektiver Online-Marketing-Strategien. Warum 3WKonzepte GbR? Ganzheitliche Webentwicklung: Von Webseiten bis zu individuellen Onlineshops – wir gestalten Ihre digitale Präsenz. Multi-Channel-Strategien: Erreichen Sie ein breites Publikum durch gezielte Präsenz auf verschiedenen Plattformen. Expertise im Online-Marketing: Unsere Agentur versteht die dynamische Welt des digitalen Marketings. Umfassende Internet-Beratung: Wir unterstützen Sie bei der strategischen Ausrichtung Ihrer digitalen Präsenz. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche digitale Zukunft vor mit 3WKonzepte GbR. Kontaktieren Sie uns für eine wegweisende Internet-Beratung, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level hebt und nachhaltigen digitalen Erfolg garantiert.
Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Anwendungen sind keine Frage des Geschmacks sondern eine Frage Ihrer Business-Anforderungen! Ihre IT sollte das bieten, was Ihr Business-Alltag fordert: Mobilität Unser Business-Alltag ist geprägt von schnellen Entscheidungen und Technologien, die diese Prozesse unterstützen. Technologien wandeln sich im Zeitalter der Digitalisierung geradezu rasend: WebRTC hat das Potenzial, Skype abzulösen; mobile Endgeräte ersetzen stationäre Systeme. Was für Sie und Ihr Business richtig ist und welche der Technologien für Sie in Frage kommen entscheiden jedoch letztendlich Sie und die Anforderungen, denen Sie sich geschäftlich stellen müssen. Was brauchen Sie: Mobile Web oder App? Diese Fragen  können Sie gemeinsam mit uns beantworten: Benötigen Sie mobilen, Betriebssystem-übergreifenden und unabhängigen Zugriff auf Ihre aktuellen Firmendaten? Sollen Ihre Mitarbeiter Betriebsdaten überall mobil erfassen können? Wollen Sie Ihr Online-Geschäft auch für den mobilen Zugriff fit machen? Je nach Anforderung ist entweder der Einsatz einer Mobile Web – Lösung, das heißt, einer mobil-tauglichen Webapplikation oder eine native App für bestimmte Plattformen (z. B. Android oder Apple iOS) die beste Wahl. Faktoren bei Ihrer Entscheidung für die richtige Lösung sind z. B.: Zielgruppe der Anwendung Gewünschte Offline-Verfügbarkeit
Webdesign

Webdesign

Responsive Website-Erstellung, denn Ihre Internetpräsenz soll auch auf kleinen Geräten groß rauskommen!
Suchmaschinenoptimierung - ein Bereich, der so groß ist wie das Wort lang.

Suchmaschinenoptimierung - ein Bereich, der so groß ist wie das Wort lang.

Suchmaschinenoptimierung ist ein umfassendes Feld, das wesentlich zum Erfolg eurer Website beiträgt. Mit der SEO Experience werden sämtliche Bestandteile des Suchmaschinenerlebnisses eurer Kunden beschrieben. Hier setzen wir an. Ob mit einem umfangreichen SEO Relaunch oder Stück für Stück. Lasst uns darüber sprechen, welche Maßnahmen in eurem konkreten Fall zu empfehlen sind. Suchmaschinenoptimierung von A-Z Als Marketingmitarbeiter möchtest du sicherstellen, dass das Unternehmen in den Suchmaschinenergebnissen gut platziert ist, um mehr Sichtbarkeit und Traffic zu generieren. Suchmaschinenoptimierung ist der Prozess, bei dem verschiedene Techniken angewendet werden, um die organische (nicht bezahlte) Sichtbarkeit einer Website in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern. Die vollständige Optimierung kann als SEO Relaunch umgesetzt werden. Hier sind die verschiedenen Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung: SEO-Beratung: Eine SEO-Beratung beinhaltet eine gründliche Analyse deiner aktuellen Online-Präsenz, um Schwachstellen und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Dadurch erhältst du konkrete Handlungsempfehlungen und Strategien, um deine Website für Suchmaschinen zu optimieren. Vorteile: Durch eine SEO-Beratung erhältst du eine klare Roadmap, um deine Online-Präsenz zu verbessern. Du kannst die Empfehlungen nutzen, um langfristig bessere Ergebnisse in den Suchmaschinen zu erzielen und deine Konkurrenz zu übertreffen. Audit: Ein SEO-Audit ist eine umfassende Überprüfung deiner Website, um potenzielle Probleme zu identifizieren, die sich negativ auf deine Sichtbarkeit auswirken könnten. Das Audit umfasst technische Aspekte, Inhalte, Backlinks und andere wichtige SEO-Faktoren. Vorteile: Durch ein gründliches Audit erhältst du einen klaren Überblick über die Schwachstellen deiner Website. Du kannst diese Probleme beheben und deine Website so optimieren, dass sie den Suchmaschinenanforderungen besser entspricht. Keyword-Optimierung: Bei der Keyword-Optimierung geht es darum, relevante Schlüsselwörter zu identifizieren und in deine Website-Inhalte zu integrieren. Dies hilft Suchmaschinen dabei, den Inhalt deiner Website besser zu verstehen und sie mit relevanten Suchanfragen in Verbindung zu bringen. Vorteile: Durch die Optimierung deiner Website für relevante Keywords kannst du gezielt Traffic von potenziellen Kunden generieren. Du erhöhst die Chancen, dass Nutzer deine Website in den Suchmaschinenergebnissen finden, wenn sie nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die du anbietest. Technisches SEO: Technisches SEO bezieht sich auf die Optimierung der technischen Aspekte deiner Website, um sicherzustellen, dass Suchmaschinen sie effizient crawlen, indexieren und verstehen können. Dazu gehören Aspekte wie Ladezeit, Seitenstruktur, mobile Optimierung und Fehlerbehebung. Vorteile: Durch die Verbesserung der technischen Aspekte deiner Website kannst du sicherstellen, dass Suchmaschinen sie besser verstehen und indexieren können. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass deine Website in den Suchergebnissen gut platziert wird und mehr organischen Traffic erhält. SEO-Content: SEO-Content bezieht sich auf die Erstellung hochwertiger Inhalte, die sowohl für Nutzer als auch für Suchmaschinen relevant sind. Der Fokus liegt auf der Integration von Keywords, der Bereitstellung nützlicher Informationen und der Förderung von Engagement. Vorteile: Durch die Erstellung von qualitativ hochwertigem SEO-Content kannst du dich als Experte in deinem Bereich positionieren und das Vertrauen der Nutzer gewinnen. Gleichzeitig erhöhst du die Sichtbarkeit deiner Website in den Suchmaschinenergebnissen und ziehst mehr potenzielle Kunden an. Linkbuilding: Beim Linkbuilding geht es darum, hochwertige Backlinks von anderen Websites aufzubauen. Backlinks dienen als Vertrauenssignal für Suchmaschinen und können deine S
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
Ein voller Erfolg! OEV Cloud und Innovation Meet-Up

Ein voller Erfolg! OEV Cloud und Innovation Meet-Up

Unser OEV Cloud und Innovation Meet-Up war ein großer Erfolg! Mit vielen spannenden Vorträgen und einem tollen Austausch zwischen Teilnehmenden und Referent*innen, war es ein gelungenes Event für alle Beteiligten. Einer der ersten Vorträge des Tages war „A decentralized app for managing benefits“ von Rishi und Tom, bei dem sie eine dezentralisierte App vorstellten, die als Marktplatz für Veranstaltungen und Assets für Mitarbeiter:innen konzipiert wurde. Das Backend wurde auf der Blockchain erstellt, was für eine hohe Sicherheit und Transparenz sorgte. Im Anschluss daran sprach Lukas über das Thema „Governance and the right tools“, wobei er Mend vorstellte, um zum Master der Abhängigkeiten zu werden. Er erklärte auch, wie SCA-Tools als Teil des SDLC eingesetzt werden können, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Anwendungen zu gewährleisten. Felix und Nicolas präsentierten in ihrem Vortrag „Connect Webinys Pagebuilder with their own headless CMS“ ihre Arbeit an einer Lösung für das Problem, dass Webiny nach drei Jahren Entwicklung immer noch keine CMS-Funktion für ihren Pagebuilder bereitstellen konnte. Durch ihre Arbeit haben sie es geschafft, eine Verbindung zwischen dem Webiny-Pagebuilder und ihrem eigenen headless CMS herzustellen. Weitere Vorträge umfassten eine Übersetzungs-App in AWS, Creative Coding, eine Bildungsplattform, OWASP und Eye Tracking, sowie eine ChatBot in Slack, die die Teilnehmer*innen begeisterten und interessante Einblicke in innovative Technologien boten. Die Veranstaltung wurde mit einer Pizza und einem kühlen Getränk abgeschlossen. Währenddessen konnten die Teilnehmer*innen auch Tischtennis spielen und sich weiter austauschen. Insgesamt war das OEV Cloud und Innovation Meet-Up eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmenden, neue Technologien kennenzulernen, Ideen auszutauschen und sich zu vernetzen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event und sind gespannt auf weitere spannende Innovationen und Ideen.
Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Website, POS, Werbemaßnahmen

Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Website, POS, Werbemaßnahmen

Die auffälligen, mitten im Wort "lieBLings" liegenden, Großbuchstaben "BL" in der Wortmarke stehen für das weit verbreitete KFZ-Kennzeichen der Stadt Balingen. Dadurch wird unmittelbar eine Verbindung und Verortung hergestellt – es bedarf keinerlei zusätzlicher Erklärung und funktioniert direkt, nachhaltig und unique. Ein weiteres Merkmal für die Verortung der Marke zeigt sich im Corporate Pattern, das Linienraster das die topografischen Umrisse der Stadt darstellt und auf den Produktlabels im Hintergrund eingesetzt wird. Zentraler Punkt ist das eckige Herz. Das einheitliche Erscheinungsbild gewährleistet Wiedererkennbarkeit und Zusammengehörigkeit, stellt jedoch gleichzeitig die jeweiligen Produzenten in den Vordergrund. Sie sind es, die die Stadt charakterisieren und am Laufen halten und die das Herz von "lieBLings Balingen" sind. Alle Produkte sind in ausgewählten lokalen Geschäften in BL zu kaufen oder online unter www.lieblings-balingen.de.
Lust auf Apps

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Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?